Erster Roboter -Staubsauger, um an Treppen zu arbeiten

Unsere Freunde bei Tech Digest berichten über die nächste Version des Electrolux -Trilobits…

„Erinnerst du dich an den Electrolux -Trilobit aus dem letzten Jahr? Sie kennen den Roboter -Impfstoffreiniger, der für ein ziemlich großes £ 1000 verkauft wurde. Nun, das Unternehmen hat gerade eine zweite Version vorgestellt. Wie sein Vorgänger ist der Trilobite 2.0 mit Sensoren gefüllt, um ihm intelligent um einen Raum zu arbeiten. Es kann auch seinen Weg zurück zu seinem Stand finden, wenn es für eine Aufladung keinen Saft mehr hat. Die entscheidenden Unterschiede sind, dass das neue Modell Sensoren enthält, mit denen es sauber ist (um alle unsere Gags darüber zu töten, wie es wie ein Dalek ist), und es kann jetzt so programmiert werden, dass es zu bestimmten Zeiten reinig ist.

Außerdem hat Electrolux das leicht grellen rotes Finish des Originals geworfen und es durch ein viel geschmackvolleres metallisches Grün ersetzt.

Noch keine Neuigkeiten zu Preis und Verfügbarkeit. “

www.tech-digest.com

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *