Es ist einfach grün *

Umweltfreundliche Fliesen in Küchenbereich, erstellt von Kemble Interiors, Bild Elle Decor

J.Crew Saint James ® Minquiers III-T-Stück

Krippe & Barrel Espresso Dishtowel S12

Westel ELM BENJAMIN MOORE ® BEN ® Peale umweltfreundlich HC 121

L.L. Bohnenboot sowie Tragetasche, Open-Top

Farrow & Kugel – Apfelgrüße kochen

Alessi Girotondo Küchenbereich Timer

Gucci RTW S / S 2012

* Entschuldigung an Mr. Kermit des Frosches.

Während ich die Farbe umweltfreundlich in der Natur sowie in den Innenräumen geschätzt habe, habe ich erst in letzter Zeit nur für diese Farbe in Kleidung gefallen.

Grün stellt Wachstum, Harmonie, Gleichgewicht sowie Frische dar. Es ist eine “coole” Farbe, weshalb ich mit meinem Teint es wirklich öfter tragen sollte.

Grünen befanden sich um den Frühlings- / Sommer 2012-Landebahnen, insbesondere die helleren Versionen.

Grün erinnert mich an die Berge, die das Haus meiner Eltern in St. Martin umgeben.

Ich hoffe, in diesem Frühling ein paar umweltfreundliche Dinge zu kaufen. Genau wie wäre es mit dir?

Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Stilvolle Einfachheit – Paola Navone für Kiste & Barrelsseptember 16, 2013in “Architektur”
Die Toskana-Projektfrügestein 18, 2014in “AGD”
IO Adoro – Chez Dédéjuly 4, 2012in “Caribbean”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *