Innerhalb des schönen Stratford Shops Wills & Prevor

für den Mitbesitzer Sarah Smithers, Wills & Prior – Stratford, Ontario’s neuestes Stilstandort, war eine Reise jahrzehntelang in der Herstellung. Sarah, ein ehemaliger Toronto PR Pro, hatte immer davon geträumt, ihren eigenen Laden zu haben. “Und als ich es mir vorstellte, gab es immer in meiner Heimatstadt von Stratford”, sagt sie. Pläne wurden jedoch nicht wirklich nicht wirklich in die Höhe gelassen, bis sie mit ihrem Ehemann, David Gilhooly, im November 2016, von David Gilhooly, mit ihrem Ehemann, David Gilhooly, zurückkehrte. Das Duo kaufte ihr allererstes Haus, das entpackt wurde, sowie sofort an einem Unternehmensplan zu arbeiten. Im April war der Laden geöffnet.

Set in Stratfords schöner Innenstadt, Wills & Förderung ist traditionell und einladend. David, ein Schreiner, fixiert das Innere, wodurch ein Stuckabschnitt der Decke mit der Zungen- und Nutverkleidung ersetzt und eine Stuhlschiene installiert wird. Lokal gemacht, verwandelte Ahorn-Kerzenhalter sowie Walnuss-Wallhaken-Aktienbereich mit Leinenbad sowie Küchenzimmern, zusätzlich zu neuen sowie Vintage-Spiegeln sowie Beleuchtung. Marokkanische Lederhoufen sowie Sabra-Seide, Mudclain sowie Beni-Ouarain-Kissen haben weltweite Anziehungskraft. “Die Magie ist in der Mischung”, sagt Sarah. Obwohl der Laden angeregt fühlt, ist es immer noch ansprechbar. “Für uns ist das Wesentlichste, das eine inspirierende sowie freundliche Erfahrung herzustellen.”

Befindet sich in 22 Wellington St., Stratford, Ontario

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *