Die Tür von Ava Duvernay – Film, Dècor sowie Mode.

Im Jahr 2011 begann das italienische Mode-Label Miu Miu mit den Tales von Frauen, eine Reihe von Kurzfilmen über Frauen, die von weiblichen Direktoren aus der ganzen Welt gerichtet sind.

Ihre jüngste Kurze wurde von Ava Duvernnay geleitet. Ava gewann beim Sundance Film Festival 2012 den besten Regisseur Award.

Hier sind viel mehr Informationen über Ava’s Short von Miu Miu:

Die Tür von Ava Duvernnay, die fünfte Miu Miu-Frauengeschichte, ist ein Ereignis der transformativen Macht von weiblichen Bindungen sowie eine symbolische Geschichte des Lebenswechsels. Das symbolische Zentrum der Tür ist der vordere Eingang des Hauses des Protagonisten. Als sie es öffnet, um einen guten Freund in den kraftvoll gerahmten Eröffnungsszenen zu begrüßen, ist sie in eine schräge Traurigkeit gehüllt. “Im Film zeigen Charaktere an der Tür eines guten Freundes, der etwas von sich selbst bringt,” beschreibt Regisseur Duvernay. “Schließlich erleben wir unsere Heldin, die bereit ist, mit der Tür alleine zu gehen. Die Tür im Film repräsentiert einen Weg, der wir sind. ” Kleidungsstücke sind ebenfalls ein Zeichen der Erneuerung, jeder Modifikation des Kostüms, das unsere Heroine-Auftauchung von einem Chrysalis der Traurigkeit kartiert. In den letzten Szenen zieht sie ihren Ring aus, zieht lange, schwarze Lederhandschuhe, sowie Spaziergänge, die von der emotionalen Kraft der Kleidung mit der Tür verwandelt werden.

Es wurde kein Wort gesprochen, aber Ava erzählte eine schöne Geschichte. Aus irgendeinem Grund bestätigte ich Gabrielle Union zunächst nicht!

Die Tür kombiniert drei Dinge, über die ich mich leidenschaftlich bin, Dècor, Film sowie Mode. Eine Anzahl von Teilen in der kurzen Anforderung, in meinem Kleiderschrank sowie in meinem Haus zu sein, dieses Haus!

Ich habe viele Filme mit einem Glasheim in L.a. “gesehen. Set-Stil, aber das hat sich wirklich erwischt, dass L.a. Einsamkeitsschweife. Ich mochte es.

Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Design Motivation – Bar Luce – Prada Fondazione, Milanoctober 9, 2015in “Architektur”
J.Crew – “glänzende Ponys” sowie Italien.march 13, 2013in “Design”
Buon-Wochenende – “Vogue” – Madonnaseptember 14, 2012in “Fashion”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *