Die Stildaten – Ja, Sie können Streifen sowie Drucke mischen.

Ciao BlogGisti,

Ich verstehe passende Vorhänge, Tapeten, sowie sogar Bettbezüge haben einen Moment. Ich glaube, dass dieser Stil in einem mannhattan traditionellen sechs Schlafzimmer oder einem Haus in der englischen Landschaft charmant aussehen kann. Im Allgemeinen bin ich jedoch kein Fan von den Innenarchitekten / Dekorern, auf extrem technische Begriffe, als passy-passy.

Bisher haben wir in unseren Projekten viel Neutralen als auch solide Farben genutzt. Ich versuche viel mehr zu experimentieren, wenn es sich auf Muster bezieht, insbesondere das Mischen. Es ist schwierig, da es eine feine Linie zwischen Oma stilvoll ist, und einen Raum, der datiert aussieht.

Einer meiner Kunden hat ein wunderschönes gestreiftes Sofa. Die gegenwärtigen dekorativen Kissen sind ein festes Blau, das sie ändern möchte. Ich selbst ungewöhnlich, ich fing an, Drucke zu ziehen. Ihr Haus verfügt über traditionelle Linien sowie ein paar Antiquitäten, die mit zeitgenössischer Kunst gemischt sind. Die festen Kissen auf der Couch verschwanden völlig verschwunden.

Etwas dessen, wie dies von der Gilde des Designers die Kissen lässt, steigern sich viel mehr, ohne die Sofas zu überwältigen:

Ich mag Streifen. Sie sind ein fantastisches Muster, mit dem sie sich als grundlegendes als auch Grafik befinden. Es mag seltsam ansehen, dass ein Streifen in einem Raum in einem Raum mit Blumendrucke verfügt, jedoch versuchen, es zu versuchen. Die Grafiklinien der Streifen unterstützen den Raum den Boden.

Wie kann man sicherstellen, dass der Raum nicht wie ein zerbrachter Durcheinander aussieht? Farbe, Farbe, Farbe. Dieses Schlafzimmer von Mark D. Sikes ist ein erstes Beispiel.

Foto: Ist Dibs
Die Streifen auf den Stühlen gehen wunderschön mit dem Blumendruck auf dem Bettdecke. Bild ein Blumenmuster auf den Stühlen. Ich glaube, dass es auch eine Methode sein würde.

In diesem Bereich gibt es viel los, legt jedoch die Farbkombination (und die Waage der Möbel) entspannen.

Nachfolgend eine starke Technik von Steven Gambrel. Prächtig.

Foto: Steven Gambrel

Schokoladenbraun sowie Blau von Sheila-Brücken. Beachten Sie genau, wie der Druck in den Vorhängen die genaue Farbe wie der Streifen ist. Schön. Solide Vorhänge mit dieser Art von Sofa hätten den Bereich auch für eine junge Single-Frau formal gemacht.

Foto: Sheila-Brücken
Ich habe eindeutig die Farbe blau in meinem Kopf.

Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Die Stildaten – Standard-Interieur sind BackJanuary 10, 2018in “Architektur”
Ich ging zurück nach Cali – La Cienega-Quartal – Legenden 2015May 26, 2015in “AGD”
Die Stildaten – Etwas Gottes geben, fünfzehn Jahre später, 18, 2018in “Design”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *