Mein Tamnas Café-Interview

Letzte Sommerzeit Ich wurde vom schönen Tamu-McPherson-Besitzer / Schöpfer aller rechtlichen Vögel interviewt.

Diejenigen, die Mode erfüllen, verstehen, was ein riesiges Angebot Frau McPherson in der Branche ist. Sie ist ein intelligenter, dynamischer Dame mit einem starken Stil POV. Tamu ist ebenfalls nett, auf der Erde sowie witzig.

Als sie feststellte, dass sie mich interviewen wollte, ich werde ehrlich sein, ich hatte einen kleinen Panikattacken. Ich mag es nicht, vor der Kamera zu sein. Ich musste ein Interview für die hinter den Szenen-Extras für unseren Film tun, um den DVD der Besen zu springen. Ich glaube, ich habe es gesehen, als das Studio mir eine Kopie des Films geschickt hat.

Es war auch ein extrem heißer Tag in Mailand, und mein monatlicher guter Freund war angekommen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr? Ich fühlte mich wie ein Webe. Ich glaubte, wir klopfen auf ihr Zuhause, die AC hatten. Nein, wir gingen ebenfalls um Mailand.

Trotz des karibischen Blutes, das mit meinen Adern programiert, bin ich kein Fan von heißem Wetter. Ich würde mid / High 70’s (F) angeben, ist mein Marmelade. Es ist in der Mitte der 90er Jahre in Rom jetzt sowie die Sonne hier auf einem weiteren Niveau. Ernsthaft.

Mein Kleid hatte lange Ärmel, dank Tamns professioneller Ärmel rollend war ich großartig wie eine Gurke. Ich habe das La Double J-Kleid gekauft, um ein neues Projekt zu feiern. Ich habe verstanden, dass mein größter Kunde Rom verlassen würde (danke Trump … wörtlich). Keine Bedauern. Am letzten Donnerstagabend pflegte ich mit dem Kleid zu Ereignissen bei Chez Dede sowie der Wiedereröffnung bei Le Méridien. Die Leute fragen mich immer, wo ich es bekam. Es ist auch das perfekte Kleid für ein Abendessen. Warten Sie, ich habe keine Art von denen, die aufsteht. egal. Zurück zum Thema zur Hand, dem Interview.

Tamu hat es in zwei Teile gebrochen. Zum Teil ich scheint, als hätte ich alle Gespräche gemacht. Tamu hat für die Zeit ihre Fragen herausgegeben. In Teil II hören wir mehr von Tamu. Es gibt italienische Untertitel. Wir haben darüber gesprochen, dass wir in Italien arbeiten, und was es ist, hier ein WoC zu sein, das hier hier lebt.

Ich bewege meine Hände viel um. Ich nehme nach meiner Vaterseite der Familie. Sie sind äußerst ausdrucksstark.

Teil I.

TEIL II

Ich muss dank unserem Glam-Kader sagen. Ich mache nur Spaß. Wir hatten keine. Tamu sowie ich habe unser eigenes Make-up gemacht.

Grazie Mille, Tamu!

Wie sind diese Pläne aus Fridas Blumen?

Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Design Motivation – Bar Luce – Prada Fondazione, Milanoctober 9, 2015in “Architektur”
Zehn Jahre zurück, ich trat nach Rom, ItalienAril 4, 2018in “AGD”
Selbstförderung – genau wie ist es, ohne alle zu entfremden? 15. Oktober 2015in “AGD”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *